Rückblick 2018

Am 17.02.2018 drehte sich in der Dortmunder Westfallenhalle einen Tag lang alles rund um den E-Commerce. Mit der ersten eigenen Messe hat der Händlerbund, gemeinsam mit E-Commerce Rockstar Michael Atug, das Jahr 2018 mitsamt seinen noch zahlreichen folgenden Veranstaltungen eingeleitet. Die rund 1.300 Besucher konnten sich über ein volles Programm mit Vorträgen, Workshops, Roundtables, einer großen Anzahl von Ausstellern und noch vielen weiteren Highlights freuen

Impressionen

Themenwelten


Die Messe 2018 setzte sich aus mehreren Themenwelten zusammen, in denen sich Dienstleister präsentieren und mit Online-Händlern in Kontakt treten konnten. In den insgesamt sechs Themenwelten Shopsysteme & Tools, Logistik, Payment, Marktplätze, Online-Marketing und Internationalisierung konnten Händler sich einen direkten Überblick über die verschiedenen Dienstleister verschaffen und sich eingehend über die jeweiligen Thematiken informieren. Dazu fanden innerhalb der Themenwelten Seminare und Experten-Roundtables statt, bei denen der direkte Austausch im Vordergrund stand.

Themenwelten


  • Shopingsysteme & Tools
  • Logistik
  • Payment
  • Marktplätze
  • Online-Marketing
  • Internationalisierung
netwerk background
netwerk background

Sponsoren 2018

Speaker 2018