Vorträge im Nachgang auf dem HB Campus

Auf der NEXUS 2021 halten Experten den gesamten Tag über spannende Vorträge. Teilnehmer der E-Commerce-Messe können sich aus den Vorträgen individuell eine Agenda zusammenstellen. Mit unserer E-Learning-Plattform, dem HB Campus, ermöglichen wir den Teilnehmern auch nach der Messe den Zugriff auf die gezeigten Vorträge. Teilnehmer der NEXUS erhalten mit dem Rabattcode “Nexus_3” drei Freimonate auf dem HB Campus.

Mit dem HB Campus bekommen Besucher der Messe die Möglichkeit, drei Monate lang an zahlreichen Webinaren, Workshops, E-Learning-Kursen und Online-Modulen teilzunehmen. Die Teilnehmer können so alle parallel stattfindenden, alle verpassten oder beliebige Vorträge noch einmal anhören. Falls während der Messe noch Fragen aufkommen sollten, können die Messebesucher den HB Campus Stand auf der NEXUS besuchen.



Auf einen Blick:

Was? NEXUS 2021 - Digital Edition
Wer? E-Commerce-Branche
Wann? 24. und 25.02.2021
Wo? Online
Wie viel? ab 49,90 Euro (zzgl. MwSt.)

Jetzt Tickets sichern!