Keynote

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, wer der Keynote Speaker der NEXUS 2021 sein wird. In den letzten Jahren eröffneten großartige Speaker mit inspirierenden Auftritten unsere Messe. Skate-Pionier, Unternehmer und Seriengründer Titus Dittmann reiht sich in die Riege der Persönlichkeiten ein, die den Auftakt unserer NEXUS gestalteten. Der 72-Jährige hat in den letzten 40 Jahren in Deutschland und Europa die Skateboard-Szene geprägt.

Wir freuen uns, ihn bei uns als Speaker der NEXUS 2021 begrüßen zu dürfen und sind gespannt, welche Weisheiten für das digitale Business er uns mit auf den Weg geben kann. Im Jahr 2009 rief Titus Dittmann seine Stiftung “skate-aid” ins Leben und baute gemeinsam mit Kooperationspartnern 2010 den ersten skate-aid Sportpark an einer Schule in Afghanistan. Wir freuen uns, ihn bei uns als Speaker der NEXUS 2021 begrüßen zu dürfen und sind gespannt, welche Weisheiten für das digitale Business er uns mit auf den Weg geben kann.

Keyspeaker

Auf einen Blick:
Was? NEXUS 2021 - Digital Edition
Wer? E-Commerce-Branche
Wann? 24. und 25.02.2021
Wo? Online
Wie viel? ab 49,90 Euro (zzgl. MwSt.)

Jetzt Tickets sichern!